Geburtstags-Spazierfest Details

Wo?Festbuffet

Prinzipiell überall. Wir bieten derzeit ein Festgelände mit entsprechender Infrastruktur im Umland von Wien an.

Wie viel?

Das Basispaket für 10 Personen inkl. Vorgespräch, Begleitung und Festbuffet, aber ohne Biografiejournal, kostet 975€

Wenn gewünscht kann der Ausklang mit zusätzlichem Programm angereichert werden:

  • Professionelle Gesangsdarbietung
  • Üppigeres Festmahl
  • Philosophischer Vortrag über das Alter
  • Humoristische Einlage

Preise auf Anfrage

Wann?

Meistens dann, wann der Geburtstag nahe ist, zu jeder Jahreszeit. Kontaktieren Sie uns aber bitte rund sechs Wochen vorher.

Wer?

Neben Reinhard Krenn (Tel. 0680 50 10 334, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) organisiert und begleitet dieses sinnvolle Geburtstagsgeschenk

Elke Strobl
Biografiebegleiterin
Tel. 0650 2017 691

Elke Strobl

 

Lilli Henzl
Mietköchin
Tel. 0664 385 40 23

Lilli Henzl


Grabungsarbeiten vorschlagen