Einblicke

Powered by RedCircle

Wenn sie mehr über meine Person erfahren möchten, dann finden sie weiterführende Informationen in der Kategorie Protagonist.

Sollte sie mein Angebot überzeugt haben, können wir Details gerne telefonisch unter 0680 50 10 334 besprechen oder sie schreiben mir ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wenn sie noch unsicher sind, ob ich bzw. mein Zugang für sie passen kann, dann nehmen sie sich Zeit und schauen sie mir beim Arbeiten über die Schulter, in dem sie meine Studie "Der Garten Eden der Philosophischen Praxis" durchblättern. 

Ist ihnen ein persönliches Gespräch zu steil, dann probieren sie die philosophische Beratung per Post aus, oder melden sie sich für den Newsletter an, um Mitteilungen aus der Philosophischen Praxis zu erhalten:

Graphik zur Newsletteranmeldung

Newsletteranmeldung (schöne Textur, Frequenz i.d.R. einmal pro Monat, DSGV-konform)

 

 

 

 


Grabungsarbeiten vorschlagen