Angebot für Kollektive

Dieses erhellende Angebot richtet sich an Unternehmen, Gruppen oder Paare, die entweder einen Vorausblick erhaschen wollen, oder aufgrund der Reibungsverluste durch einen Konflikt, die zunehmende Verhärtung und Anstrengung spüren, aber weicher, runder, kreativer, leichter und freundlicher werden wollen.

Zwar sind PhilosophInnen zur Zusammenrottung in Kollektiven für gewöhnlich wenig befähigt, aber zumeist fähig Werte zu wittern, aufzustöbern und sichtbar zu machen. Sichtbare Werte sind die Voraussetzungen für unsere Wahrnehmung und Wahlmöglichkeit. Neutralität ist eine eitle Fiktion, denn am Leben zu sein heißt, Entscheidungen zu treffen. Ein Konflikt ist ein Zusammenstoß von Werten. Entweder passiert dieser Aufprall im Individuum oder im Kollektiv. Jedenfalls kann die Philosophie den Unfallort ausleuchten oder präventiv die geplante Reiseroute des Lebens ein Stück weit erhellen.

Wenn für sie, ihren Partner oder ihr Team der Wert der Solidarität auf dem Spiel steht, wenn das Paar oder Kollektiv herausfinden will worauf es ankommt, vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit mir, um uns kennen zu lernen - so sehen wir besser, wie es weiter geht; entweder telefonisch unter 0680 5010 334 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehr Tiefe